Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 16. April 2014

Statistiken zur Tragezeit der Keuschheitsschelle

Wie sehen nun meine Zeiten aus in denen ich in meiner Keuschheitsschelle fest verschlossen durch die Welt gehe.
In einer normalen Woche ohne irgendwelche zusätzlichen Aktivitäten1 , die ein ablegen der Schelle erfordern, komme ich auf die folgende Statistik:

Verschlusszeiten in der normalen Woche

 Das sind 162h von möglichen 168h, also rund 96,5%

Das verteilt sich auf
Mo, Mi, Fr und Sa auf volle 24h
Die 21h ( geöffnet für max. 3h, da Gefahr besteht, dass Öffentlichkeit das Keuschheitsgebot entdeckt),
Do 22h ( geöffnet für maximal 2h, da Gefahr besteht, dass Öffentlichkeit das Keuschheitsgebot entdeckt) und
So 23h (geöffnet für maximal 1h, zur Reinigung der Schelle, Säuberung des Penis und Rasur des Intimbereiches).

Verschlusszeiten in anderen Wochen

Rund 155h von den möglichen 168h, auch das sind dann noch rund 92%


Ich habe hier im Durchschnitt für eine Woche durchschnittlich zusätzlich 7h angenommen, in denen ich unverschlossen bin. Dieses ist aber nur in begründeten Fällen möglich und durch die Eheherrin genehmigt.
In der Regel geschehen diese Ausnahme höchsten 1 mal im Monat. So ist es dann auch geblieben, dass mich meine Herrin konsequent auf körperlichen Abstand hält und jeder Intimkonakt eines der größten Tabus ist.

Ich finde, dass mich meine Eheherrin gut im Griff hat und mich behutsam, aber streng nach Ihren Bedürfnissen führt. Ich bin Ihr unendlich dankbar dafür, das Sie so auf meine geistige und sexuelle Gesundheit achtet. Wir kommen so unserem Ideal der andauernden Keuschheit und sexueller Abstinenz meinerseits schon sehr nahe.
Ich kann nun endlich meine devote Neigung voll ausleben.
Ich bin auch sehr stolz darauf, dass ich mit meinem Verhalten meiner Eheherrin ein zufriedenes Leben ohne schlechtes Gewissen geben kann. Sie hat es als meine Ehe- und Schlüsselherrin in der Hand. Sie leitet mich an und gibt meiner Erziehung die Richtung vor.

Euer Diener_seiner_Herrin 
1
Diese Aktivitäten habe ich schon früher in einem älteren Post erklärt und sind auch durch die Eheherrin genehmigt. Trotzdem muss ich jedes mal meine verehrte Eheherrin um die Herausgabe der Schlüssel fragen, damit ich die Keuschheitsschelle öffnen und dann ablegen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen